Was Euch auch umtreibt, hier habt ihr Platz!

Kommentare: 11
  • #11

    Kristian (Mittwoch, 22 November 2017 13:22)

    Hey Nina,

    schau mal auf meiner Seite, dort kannst Du ein Futterteigrezept für Bienen finden! Wie wäre es mit einer Umwandlung zum Soulfood-Rezept? :D

    Ich freue mich!

    Grüße

  • #10

    alois meyer (Montag, 05 September 2016 16:21)

    Hallo Nina, lange nichts gehört aber mich an deinen Blog erinnert und dachte schreib mal was.
    Dein Klinikaufenthalt scheint ja eine Tortur gewesen zu sein . Ich hoffe alles ist wieder gut ich ruf dich mal an.
    Gruss+
    Alois

  • #9

    Elke (Sonntag, 17 Juli 2016 22:59)

    Die Idee mit den Weintrauben - super! Für alle zum Snacken und/oder für sommerfruchtige Cocktails zum Aufpeppen!!!! Herrlich! Tolle Idee.

  • #8

    Christina H. (Sonntag, 14 Februar 2016 15:42)

    Hey Nina, auch wenn du es sicher schon sehr oft hören durftest: sehr schön Seite!!!.. aber kann man ja nicht oft genug lesen ;) Heute hab ich die Früchte deines Postcrossingtipps im Briefkasten gefunden! Sehr cooles Konzept! Ich schrieb nach
    Russland und seit heute hängen fröhliche Grüße von den Philippinen am Kühlschrank :D Danke für die großartige Idee! Liebe Grüße

  • #7

    Jutta S. (Sonntag, 31 Januar 2016 16:12)

    So, liebe nina,
    auch ich habe es nun endlich geschafft, mir deine site anzusehen. die #7 sagt dazu: großes kompliment und sehr professionell! als corporate-spezie fällt mir natürlich sofort die schön schlichte gestaltung ins auge ;-) freue mich auf weitere tolle inspirationen in sachen food oder was dich sonst so umtreibt. und wenn du mal unterstützung im foodstyling/fotografie benötigst... call me!
    werde als erstes die pastinakenchips testen. jam-jam.
    ahoi jutta

  • #6

    Jörg (Dienstag, 26 Januar 2016 20:53)

    Liebe Nina,

    so, nun bin auch ich auf Deiner tolle Seite gelandet und gratuliere zu der gelungenen Hp ;)
    Wenn ich mal eins Deiner Sachen"nachgebaut " habe, gebe ich Dir ne Rückmeldung !

    Gruß Jörg

  • #5

    Melanie S. (Sonntag, 10 Januar 2016 18:06)

    Liebste Nina!
    Ich habe deine Beiträge verschlungen und bin schon soooo gespannt auf deine folgenden Tipps!! Der Blog ist dir super gelungen und erst der Auftakt für ein tolles Jahr 2016!!!
    Bitte weiter so...

  • #4

    Elke M. (Sonntag, 10 Januar 2016 16:33)

    Liebe Nina,
    sei stolz auf Dich!
    Ich wünsche Dir für Deinen Blog viiieel Spass, tolle Ideen, nette Inspirationen, freundliches Feedback, dass Du nix Anbrennen lässt und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel.
    In diesem Sinne Ahoi und eine gute Fahrt! ⚓️
    E.

  • #3

    Katrin B. (Dienstag, 05 Januar 2016 16:38)

    Wow Nina!
    Tolle Ideen, super Umsetzung, ich bin begeistert und werde von nun an dein Verfolger!

    Habe deine Site gleich in den Lesezeichen abgespeichert und auf Facebook abboniert.

    Die ein oder andere Idee wird mit Sicherheit auch mal von mir dazugesteuert, aber am liebsten lasse ich mich von dir inspirieren.

    Drücker, Kat

  • #2

    Tanja M. (Dienstag, 05 Januar 2016 12:40)

    Liebe Nina!
    Ganz ganz großartig tolle Seite!!! Ich bin begeistert! Mit ist direkt das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich koche so gerne, aber immer wieder fehlen mir die Ideen. Nun schaue ich einfach bei Dir vorbei ;-))
    Ich freue mich nun jedesmal auf all das Neue was da kommt!
    Liebe Grüße aus Deiner Heimat!

  • #1

    Nina R. (Sonntag, 03 Januar 2016 21:56)

    Liebste Nina! Ich freue mich, dass ich die Ehre habe, den allerersten Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen! Ich bin total stolz auf dich und freue mich unglaublich mit dir!! Du hast etwas Großartiges auf die Beine gestellt, das bei mir viel Vorfreude hervorruft, auf alles was da noch kommen mag. Die ersten Rezepte werden auf jeden Fall direkt ausprobiert. Und meine finden natürlich den Weg zu dir.... Außerdem animiert es mich, endlich mit meinen Projekten weiter zu machen...Auf geht´s, in ein grandioses Jahr!